Info-Filme - Freie und Hansestadt Stadt Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt
MEDIATHEK > Info-Filme
Botschaft an die Menschheit
Deep State vs. Trump - Die Masken Fallen
Robert Stein im Interview mit Peter Denk bei  Steinzeit

POTUS vs. ESTABLISHMENT - der offene Konflikt zwischen dem derzeitig amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und dem transatlantischen Polit-Mainstream bestimmt mittlerweile fast täglich die Titelseiten der Weltpresse. "FakeNews" ist das neue Stichwort und seit Trump in aller Munde. Der Alternative Infokanal "Infowars" des weltweit bekannten Radiomoderators Alex Jones fiel jüngst dieser Propagandaschlacht zum Opfer. Im Gespräch mit Robert Stein beleuchtet der Buchautor Peter Denk die Hintergründe transatlantischer Politik und deren Strippenzieher im Hintergrund.

Der "Tiefe Staat"
Endlich raus aus der Schweigespirale - Eva Herman
Vielen Dank an Wissensmanufaktur für diesen Beitrag
Die Meinungsfreiheit ist vielerorts zu einer fast alles beherrschenden  Mediokratie verkommen. Was nicht in den Mainstream, nicht in die  politisch verordneten Richtlinien passt, wird sowohl von den  Systemmedien als auch von der Mehrheit der Politiker als „Verschwörung“  oder als „Rechtsextremismus“ gerügt und immer strenger geahndet.  Zunehmend mehr Menschen, die ihre Sorgen über die politischen  Veränderungen kundtun möchten, verstummen nun. Sie wagen es kaum noch,  etwas zu sagen, aus Angst vor Repressalien: Sie geraten in die  Schweigespirale“. „Die Schweigespirale führt dazu, dass ein politisches  Lager oder auch die öffentliche Mehrheit sich für schwach erklärt und  immer mehr verstummt, während das andere, durchaus kleinere Lager  Oberwasser bekommt und siegesgewiss auftritt.“ Das sind die Worte jener  Frau, welche der Schweigespirale als solcher einst diesen Namen gab.  Ex-Tagesschau-Moderatorin Eva Herman spricht über das hochinteressante  und gleichzeitig gefährlichste Phänomen für eine jede Gesellschaft,  welche sich bereits in totalitären Strukturen befindet.
Eva Herman
Dirk Müller - Internetzensur führt zu faschistischer Meinungsdiktatur

Dirk Müller (Mr. Dax) zeigt anhand der Löschung der Kanäle von Alex Jones (bekannter us-amerikanischer investigativer Journalist, Kritiker der offiziellen Systemmeinung und "Verschwörungstheoretiker") aus allen sozialen Medien, wie das Recht auf Meinungsfreiheit immer weiter untergraben wird und damit unweigerlich in eine faschistische Meinungsdaktatur enden wird.  https://www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller
Dirk Müller - Meinungsfreiheit
Die Gefahr der künstlichen Intelligenz

"Die Gefahr der künstlichen Intelligenz liegt nicht darin, dass  Maschinen mehr und mehr wie Menschen denken, sondern dass Menschen mehr  und mehr wie Maschinen denken" -Joseph Weizenbaum
Der Mensch steht an der Schwelle zur vollständigen Versklavung. Soziale  Netzwerke im Verbund mit Suchmaschinen und dem Trend zur vollständigen  Digitalisierung auf der einen Seite, sowie immer leistungsfähigere und  kleinere Chips auf der anderen Seite sind der ideale Nährboden auf dem  das Know-How der Neurologie, Robotertechnik und Nano-Technologie  gedeihen kann. Der Mensch wird schon in Kürze digital upgedatet. Sein Verhalten wird schon heute weitgehend ausgespäht und manipuliert.  Die Gedanken sind nur so frei wie der Chip im Hirn es noch zulässt. Das  alles dient dem Machterhalt einer immer kleiner werdenden Elite. Orwell  war ein Optimist.

http://www.kenfm.de

Diffamierung als Reichsbürger - wer ist es denn nun?

Klaus Maurer, der Autor des Bestseller-Buches "Die BRD-GMBH" erklärt in einem Interview mit Jo Conrad bei bewusst.tv wer denn nun der tatsächliche Reichsbürger und wer deren "Oberhäuptling" ist.  Das ganze Interview mit Klaus Maurer findest Du   hier  bei Jo Conrad und seinem Portal bewusst.tv
Die Lügen der BRD - 70 Jahre wurden die Menschen nur belogen

Die Politiker verraten uns schon, wie sie über das Volk denken und was sie vorhaben
Schau Dir diesen Beitrag an und Du erkennst, wie wir die ganze Zeit an der Nase herum geführt werden.
künstliche Intelligenz
Reichsbürger
Wie wir alle belogen werden
Aktuell zur Bundestagswahl vom 24. September 2017

Parteienwähler sind juristisch gesehen Hochverräter!
Wer mittels einer Parteienwahl gegen das eigene Volk stimmt, begeht Hochverrat, was juristisch gesehen strafbewehrt ist!
Warum ist das so?
Der nebenstehende Beitrag erklärt die genaue Rechtslage.
Eva Herman über Manipulation bei Polit-Talkshows

10 Jahre nach ihrem Rausschmiß aus der TV-Sendung bei Johannes B. Kerner berichtet Eva Herman über die Manipulationsmöglichkeiten vor allem bei politischen Diskussionsrunden im Fernsehen.
Am 9. Oktober 2007 fand in Deutschland einer der größten Medienskandale  statt: Die ARD-Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman wurde aus  der laufenden ZDF-Sendung von Johannes B. Kerner geworfen. Dieser  Vorfall ist inzwischen längst zu einem der wichtigsten Beispiele für die  sterbende Meinungsfreiheit in Deutschland geworden.   Viele Menschen fragen sich seitdem, was alles in deutschen TV-Talkshows  im Vorfeld eigentlich vorsätzlich geplant wird und was noch wirklich  zufällig geschieht. Sie  gewährt dem Zuschauer einen erweiterten Blick hinter die  Fernsehkulissen.  Und sie gibt schlüssige Antworten auf gerade in letzter Zeit immer  wieder heißdiskutierte Fragen über eventuell bezahlte Studio-Claqueure (bezahlte Beifallsklatscher),  über Manipulationen hinter den Kulissen, über eventuelle politische  Schulungszentren für Moderatoren oder über "TV-Talkshow-Geheimpläne".

Eva Herman über Manipulationen bei Talkshows
Fabian - Gib mir die Welt + 5%
Das Geldsystem verstehen!

Goldschmied Fabian - Gib mir die Welt plus 5% - Warum überall Geld fehlt !
Anhand dieser anschaulichen Geschichte wird Dir verdeutlicht, wie unser derzeitiges Geldsystem funktioniert, warum wir die ganzen Verwerfungen auf dieser Erde haben und warum es letztendlich zum großen Finanzcrash kommen MUSS!
Wer noch nicht weiß, wie Geld entsteht und warum wir uns immer mehr verschulden, sollte sich diesen Film unbedingt und bis zum Ende ansehen.
Das menschliche Dasein als "Nutztier-Haltung"

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den  Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und  fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir  uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges  Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse  hierzu predigen.  Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der  Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein  modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem  alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein  aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten  "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt  hat.  Dabei werden die Auszupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es  nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.
Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den  Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in  der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen  Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet  werden.
Menschen - Nutztierhaltung
Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich  nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses  universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht.  Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten,  Claqueuren (bestellte Beifallsklatscher)und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.

Wahlbetrug
Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

Das Verfassungsgericht hatte am 25.07.2012 entschieden, daß die Wahlen  ungültig sind und den Gesetzgeber angehalten das Wahlrecht zu ändern.  Bisher ist immer noch nichts dergleichen geschehen. Also sind Wahlen  immer noch ungültig!  Davon abgesehen würden Wahlen in diesem System sowieso nichts bewirken,  auch wenn sie gültig wären.

Wollt Ihr die totale Überwachung!?

"Das wäre, als würden Staatsbedienstete jeden Tag, wenn Sie bei der  Arbeit sind, in Ihre Wohnung eindringen und alles durchsuchen" - Wie die  Bundesregierung die Gesetzgebung umgeht und die totale Überwachung des Bürgers beschließt.





Alle Rechte liegen bei Cashkurs Dirk Müller
     

Schuldgeldsystem
Ein Journalist von Spiegel-TV deckt auf:

Reportage aus dem Jahr 2015  --  wie die Finanztroika (Kooperation von Europäischer Zentralbank, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Kommission) Griechenland, Portugal und Zypern durch erzwungene Sparmaßnahmen gegen Finanzhilfen, die lediglich die Banken retten, ausplündert und somit deren Zusammenbruch provoziert.
Dabei gilt es, Sachwerte des Staates und dessen Bevölkerung im großen Stil in die Hände von ausländischen Großkonzernen, internationale Banken und Hedegefonds zu transferieren, also ein Ausverkauf (Verramschen) des Staatsbvermögens an internationale Banken und Hedgefonds.

Die Machenschaften der Finanzhaie.
Von wenolaf  --  auf Youtube hochgeladen am 24.06.2016

Unglaublich! Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung

Was ist für die ganzen Verwerfungen auf der Welt verantwortlich?
Das Schuldgeldsystem!
Geld wird durch Schulden, also die Nachfrage nach Geld, aus dem Nichts erzeugt. Dabei sind aber die Zinsen nicht gleichzeitig mit erzeugt worden. Wenn also Jemand seine Schulden + Zinsen zurück zahlen will, muß sich ein Anderer verschulden, weil die Zinsen gar nicht vorhanden waren.
Und je mehr Geld vorhanden ist, desto mehr Menschen, Firmen, Staaten müssen sich verschulden.
Eine Spirale, die irgendwann zum Zusammenbruch des Finanzsystems führen MUSS - und auch wird. Die Geschichte hat es uns immer wieder gezeigt.
Alex Jones im Interview mit Aaron Russo aus 2007 - deutsche Übersetzung

Aaron Russo war ein amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher (z.B. die Glücksritter  mit Eddie Murphy   sowie den dokumentar Film America: Freedom to Fascism), politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und Steuerreform-Aktivist. Er verstarb am 24.8.2007 Aaron Russo war mit Nicholas (Nick) Rockefeller befreundet. In einem Gespräch mit Nick Rockefeller hatte dieser - als ein Vertreter der sogenannten „Elite" - unvorsichtigerweise Teile der Verwirklichung der „Neuen Weltordnung" herausgelassen. Rockefeller erzählte Russo von dem Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn elf Monate vor dem 11. September 2001 vor einem „Ereignis, das uns...    Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.
Interview Aaron Russo
Die Wahrheit ist in Dir
Von    Aniassy  --  Veröffentlicht am 02.09.2017

Wie die Elite versucht, uns nach dem Crash alle zu Sklaven zu machen.

Nach den Wahlen werden die Deutschen mit dem Familiennachzug, Autobahnprivatisierung, Bargeldabschaffung, Zwangsimpfungen und anderen volksvernichtenden Themen konfrontiert sein.
Die Auswirkungen werden hier in einer möglichen Zukunftsvision dargestellt.
Charlie Chaplin  -  Der große Diktator

Flammende Rede an die Menschlichkeit - Schlußrede aus dem berühmten Film "Der große Diktatur"
Absolut sehenswert!
Der Antirassistische Hitler - Satire ! ! !  auf Deutsch

Adolf Hitler ist zurück! In unserer Zeit angekommen hat er sich von einem Diktator zu einem Anti-Rassisten gewandelt um der Menschheit den Segen der multikulturellen Lebensform nahe zu bringen - mit Folgen, die wir tatsächlich jetzt wahrnehmen können, wenn wir unsere Augen nicht total vor dessen Problemen verschließen.
Absolut sehenswert!
Zurück zum Seiteninhalt